mediform-cz  - Sparen Sie bis zu 70% bei einer Haarverpflanzung in Istanbul
 
 
Dr. Necdet Ucar plastischer Chirurg und Haarspezialist
 
Necdet Ucar 1Sein Spezialgebiet liegt in der FUE Technik, wo er seit 2002 über 5000 Patienten behandelt hat.
Im Jahre 1990 beendete er sein Studium in der Hacettepe Universität in Ankara zum Facharzt für plastiche Chirurgie
2 Jahre verbrachte er in der Universitätsklinik rechts der Isar in München, wo er als Facharzt für Rekonstruktionschirurgie im Einsatz war. In dieser Zeit konnte er nicht nur viel Erfahrung sammeln, sondern auch seine sehr gute deutsche Sprache erlernen.
Ein weiterer Auslandsaufenthalt von 3 Jahren führte ihn in die USA, um sich auf das Gebiet der Haartransplantation zu spezialisieren.
Er eignete sich hier das nötige Fachwissen für sämtliche Techniken der modernen Haarverpflanzung an, die er sehr intensiv weiterführte.
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung gründete Dr. Ucar mit zwei weiteren Ärzten 1998 seine erste Klinik in Istanbul. Später folgten noch zwei weitere Privatkliniken in Ankara und Samsun
Alle Kliniken sind Staatlich anerkannt.
Seine vielen erfolgreich behandelten Patienten sind ein Markenzeichen für beste Qualitätsarbeit.
 
Das Team
Nur ein perfekt eingespieltes Team, zusammen mit einem der besten Ärzte im Bereich Haarchirurgie bringt Ihnen auch ein  zufriedenstellendes Ergebnis.